Referenzen - Immobilien


zurück zur Übersicht

Wohnhaus mit Lagerhallen und Nebengebäuden (teilbar)

VERKAUFT


Wohnhaus mit Lagerhallen und Nebengebäuden (teilbar)

Standort: 87787 Wolfertschwenden

Bei dem zum Verkauf stehendem Gesamtobjekt handelt es sich um freistehendes Einfamilienhaus, errichtet in Holzblockbohlenbauweise, mit Lagerhallen und Nebengebäuden. In der Vergangenheit wurden Teile des Gesamtobjektes gewerblich genutzt. Das Wohnhaus und die Nebengebäude wurden eigengenutzt. Die Lagerhallen samt Mietarbeiterwohnung sind vermietet (unbefristete Mietverträge)

Die Gebäudeteile sind teilbar. Das Wohnhaus verfügt über eine zweckmäßige Raumaufteilung, eine durchschnittliche Ausstattung und einen durchschnittlichen Wärmeschutz.

Das Gesamtobjekt mit einer Grundstücksgröße von 4.237 m2 befindet sich in 87787 Wolfertschwenden, nur ca.15 km südlich der Stadt Memmingen (Autobahnausfahrt Bad Grönenbach).