Referenzen - Immobilien


zurück zur Übersicht

Gewerbeimmobilie mit Büro-, Werkstatt-, Produktions- und Lagerflächen

VERKAUFT


Gewerbeimmobilie mit Büro-, Werkstatt-, Produktions- und Lagerflächen

Standort: 87666 Pforzen

Das Gewerbeobjekt liegt sehr zentral im Gewerbegebiet in Pforzen im Geltungsbereich eines rechtskräftigen Bebauungsplanes, unweit der Städte Kaufbeuren und Bad Wörishofen.

Die neuwertige, lichtdurchflutete Gewerbeimmobilie wurde im Jahre 2015 in Holzständerbauweise freitragend errichtet. In der Gewerbehallte wurden überwiegend Holzhäuser produziert. Um das Gebäude herum sind ausreichende Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter und Kunden vorhanden. Stellplätze und Lagerfläche im Aussenbereich sind verdichtet und gekiest.

Die Immobilie entspricht in Grundriss, Bauweise und handwerklicher Ausstattung normalen Anforderungen.

Die Grundstücksfläche beträgt gesamt 3.000 m2, die Nutzfläche ca. 800 m2. Die Freiflächen betragen ca. 2.500 m2.

Für das zum Verkauf stehenden Gewerbeobjekt sind viele zukünftige Nutzungsmöglichkeiten denkbar.